3. Juni 2017

Bergisch Gladbach – Wählen























Fremde Zusammenhänge. Sich in der Heimat anderer bewegen. Ruhe haben, fern vom eigenen Radius. Spazieren und sehr viel reden. Visuelle Unverbindlichkeiten eröffnen den Blick. Sich über manch Anblick wundern, sich über manch Aussicht freuen. 

-.-.-

Bergisch Gladbach – Paffrath und Nußbaum
Ein Tag nach

Kommentare:

  1. Ja, so isses. Toll, wie du die alltägliche Banalität einfängst...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe astrid. ich hatte nie im leben fernweh und habe mich für fremde städte kaum interessiert. ich stand immer auf die zusammenhänge und heimatgefühle in den städten, in denen ich gerade lebte. ich überrasche mich also selbst mit meiner neuen leidenschaft, dass ich es überall so schön finde ;o)

      und dir auch ein geutes wochenende!
      die tabea

      Löschen
  2. blickwinkel, die keine(r) so gut sieht wie du. die frau im blumenrock vor farn - genial!
    schöne pfingsten und lieben gruß,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das hübsch hässlich bei uns. Ich war ja schon so gespannt auf deine Bilder und finde Paffrath und Nußbaum erstaunlich weiß. Danke, dass ich mit dir spazieren durfte... und das ist nicht mein Sofa, wollt ich noch klarstellen!
    Kommen noch mehr Bilder?
    Liebe Grüße
    die Nußbaumerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach paffrath und nußbaum ... könnte ich noch drunter schreiben. ich war zu matt und ahnungslos.

      ja also wenigstens 3 teile ... vermutlich. friedhof und der spaziergang am sonntag ...

      ähm dein sofa ;o) so im schaufenster bei müllers. ich habe, glaub ich nur zwei fotos von euch innerst im haus ...

      die tabea grüßt

      Löschen
  4. Das war sicher ein intensives Wochenende.Schön, wo du hinsiehst!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  5. ...witzig, da lese ich ein einem blog von einer Frau die ich nicht kenne und darf Bilder rund um meine Heimat betrachten während ich selbst schon lange mein Zuhause woanders habe. Ich guck das hier "rund um Köln" echt gerne!
    Grüsse
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Alltagsbilder sind immer wieder überraschend. Die Worte dazu gefallen mir auch. Herzlich, Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. herrlich * dein blick auf die welt !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.